Direkt zum Inhalt
Bild von CVB      vLIB-Logo      Logo mwCMS
Navigation oben
Impressum    Kontaktformular
News
Kein WEB.DE mehr: Ich verlasse WEB.DE, weil mir die 12MB Speicherbegrenzung und die Beschränkung auf 500 Mails missfallen. GMX bietet 1GB und GMAIL sogar 7GB Speicher an. Ich habe WEB.DE noch lange für SMS genutzt, aber auch hier ist SMS.DE mittlerweile der bessere Provider. Mehr ...
StarCraft II - YABOT: Die SC2-Karte YABOT wurde dazu gemacht, verschiedene BOs (BO = Build Order) aller drei Rassen in StarCraft2 zu testen. Das YABOT-Projekt hat eine Reihe von Standard-Blizzard-Karten genommen und sie so angepasst, dass man ein sehr ausgefeiltes Testsystem für BOs hat. So wird, neben vielen anderen Features, die Zeit festgehalten, wann ein bestimmtes Gebäude gebaut wurde. Man kann einen (Zeit)Rekord für seine Lieblings-BO aufstellen und diesen - durch konstantes Üben - natürlich auch brechen. Mehr ...
StarCraft II - Fehler in der Bronze-Liga: Vielen Spielern in den unteren StarCraft-Ligen fehlt es an Erfahrung und Grundlagen. Erfahrung sammelt man nur durch eins: Üben und viel spielen. Ich sehe nicht selten Spieler in den höheren Ligen, die in der achten Spielminute nur 16 Arbeiter haben. Das ist in den meisten Fällen zu wenig! Mehr ...

Drogen-Gang in LA

  • Kommentieren
  • Drucken
Stirb langsam - Truck des LAPD

Die Handlung dreht sich um eine Street-Gang im heißen LA (Juli 2004). Sie dealt mit Heroin und Kokain. Seit gestern hat die Gang einen Auftrag: 5kg Heroin müssen über die mexikanische Grenze gschmuggelt werden. Danach muss das Zeug gestreckt und an niedere Dealer weiterverteilt werden. Der Gewinn: 10% der Einnahmen, also ungefähr 200.000 US-Dollar.

Trigger ist knapp 1,80, fast 30 jahre alt, läßt schon deutliche Geheimratsecken durchscheinen, die spärlichen dunklen haare zu nem Zopf hinten gebunden. ist wie sein Spitzname vermuten läßt recht geneigt, von Schusswaffen gebrauch zu machen.

Big Smooth ist 1,98 groß, wiegt ungerfähr 105kg. Er hat eine Glatze und ist farbig. Er hat keine tiefschwarze Haut, sondern eher so wie Micheal Jordan. Er ist langsam und ruhig in seinen Bewegungen. Manchmal zittert seine linke Hand.
Er ist kräftig, aber leider nicht sehr schnell, wenn es ums Fliehen/Rennen geht. Er reinigt gerade seine Schrotflinte.

Cala-Vera ist ein wenig "old-fashoned". Hut im Stil der 20er Jahre, gestreifter Anzug. Ca. 1,70m, 30 Jahre alt, Halbglatze und die ein oder andere Falte im Gesicht.

"Smooth, bist du sicher, daß wir da in keine scheiße laufen ... ich meine ... 5 Kg?", fragt Trigger. "Ich meine ... so viel hatten wir noch nie!"

Big Smooth ist 1,95m groß und wiegt ca.105kg, hat eine Glatze und ist farbig. Er hat keine tiefschwarze Haut, sondern eher wie Michael Jordan. Er ist ruhig und langsam in seinen Bewegungen und manchmal zittert seine linke Hand. Auch wenn er kräftig ist kann er nicht so schnell laufen wenn es um´s Fliehen geht.

Big D ist 1,90m groß und 30 Jahre alt, hat eine stämmige Figur, kurz rasierte Haare und einen Vollbart.

One-Eyed Jack dagegen ist Mitte 20, 1,75m groß, sehr dünn, hat kurze Haare und eine Brille. Er hat eine blasse Hautfarbe, was im Kontrast zu Big Smooth steht.

Trigger stochert nervös mit einem Zahnstocher im Mund rum und tritt von einem Fuss auf den anderen.

Obwohl Big Smooth sein Alter noch nie verraten hat, wird er auf 25-30 geschätzt.

Das ganze Log lesen ...

[ erstellt am Dienstag, 07. September 2004 um 15:23:42 ]

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards:

Valid XHTML   Valid CSS