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SC2 - Green Tea AI: Die "GT AI" (Green Tea AI) ist stärker als die KI, die von Blizzard programmiert wurde. Die "GT AI" spielt sehr variabel, auch wenn die Exe-Strategien bei allen Rassen ähnlich sind. Es lohnt sich also gegen diese KI zu üben, wenn eine BO ausprobieren will und einem "Very Hard" von Blizzard zu einfach ist. Mehr ...
SC2 PvT - Terra-All-In verteidigen: Es geht um den All-In den viele Terraner spielen. Der All-In beginnt mit einem klassischen 111, ein sehr solides Opening. Es werden 17 Marines, 2 Tanks, 1 Raven und 1 Banshee gebaut. Perfekt gespielt ist die Armee bei 8:13 fertig zum Ausrücken. Dieser Guide soll helfen, den All-In aufzuhalten. Mehr ...
SC2-Guide - Von Bronze bis Platin mit solidem Spiel (Protoss): Es gibt viele Gerüchte über SC2. "Nutze NIE die Warteschlange!" oder "Immer alle Gates auf eine Taste!" ... es ist jedoch nicht alles Schwarz und Weiß in SC2. Mein SC2-Guide für Protoss richtet sich an die unteren Ligen. Er geht außerdem auf die goldenen Regeln von SC2 ein. Mehr ...

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Hinweis: Die gepackten Versionen sind ungefähr 1MB (1024KB) groß. Die gepackte Datei enthält das aktuelle SR2.5 als PDF. Hier könnt ihr das PDF öffnen oder das ZIP herunterladen. Wenn Ihr auch noch andere Formate oder das veraltete HTML sehen wollt, müsst Ihr auf die Download-Seite gehen.


Änderungen im Februar 2004
umständliche Magie-Regeln und Kapitel "Dämonen" entfernt, SINs und Visa bearbeitet
Änderungen im Oktober 2004
neue Charaktererschaffung (SR3 Compendium), einige Bugs und Rechtschreibfehler entfernt
Änderungen im Februar 2005
Regeln für Askennen hinzugefügt. Hohe Initiaten können die Aura eines niedrigeren sofort durchdringen.
Änderungen im Juli 2005
Regeln für Spruchabwehr leicht abgeändert, Regeln für Karmakosten (Ki-Kräfte, Zauber) hinzugefügt, Regeln für Zauberspeicher hinzugefügt
Änderungen im Januar 2006
HandCom Preise angepasst. Früher galt: "Panzerungen sind kumulativ. Kombinierbar sind Sachen, die man auch im täglichen Leben anziehen kann (Unter-wäsche, Weste, Jacke, Hose oder Vollrüstung mit maßge. Körperpanzerung) Die Sperrigkeit steigt pro zusätzlichem Teil um 0,25 (4 Teile = +0,75)." Der letzte Satz ist jetzt optional. Es ist jetzt ein Widerstandswurf bei Attacken mit Feuerwaffen möglich. Geistigen Zustandsmonitor komplett überarbeitet.
Änderungen im Juni 2006
Beispiel für den geistigen Schaden verständlicher geschrieben. Gel-Packs mit in die Ausrüstungsliste aufgenommen.
Änderungen im April 2007
Regeln für Tragen von Ausrüstung überarbeitet. Rigger-Kontrollen (Cyberware) der Stufen 1 bis 3 hinzugefügt.

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